Die angegebene Lieferzeit betr\u00e4gt in der Regel etwa 2-4 Wochen (ohne Bearbeitungszeit) in fast alle L\u00e4nder. Lieferungen nach Gro\u00dfbritannien k\u00f6nnen etwa 40 Werktage dauern. Der Tracking-Code wird Ihnen mit der Bestellbest\u00e4tigung und der Versand-E-Mail zur Verf\u00fcgung gestellt, sodass Sie die Sendung innerhalb von 2 bis 5 Tagen nach der Bestellung \u00fcberall online verfolgen k\u00f6nnen. Bestellungen werden zu Ihnen nach Hause geliefert. Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten und der Tracking-Code \u201egeliefert\u201c anzeigt, k\u00f6nnen Sie bei Ihrem n\u00e4chstgelegenen Postamt nachfragen.<\/span><\/span><\/p>\n Hinweis:<\/span><\/span><\/strong> \u00a0Wir versenden die Produkte weltweit, alle Sendungen erfolgen aus den USA, China und anderen L\u00e4ndern.<\/span><\/span><\/p>\n Bitte beachten Sie, dass sich die oben genannten Zeiten in der Weihnachts- und Feiertagszeit \u00e4ndern k\u00f6nnen.<\/span><\/span><\/p>\n Wenn Sie einen bei uns gekauften Artikel zur\u00fcckgeben m\u00f6chten, f\u00fcllen Sie bitte dieses Formular aus und wir werden uns in K\u00fcrze bei Ihnen melden.<\/span><\/span><\/p>\n Wir sind f\u00fcr alle unsere Produkte verantwortlich und sorgen f\u00fcr die volle Kundenzufriedenheit. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist, k\u00f6nnen Sie es innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zur\u00fcckgeben. 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Der Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist besch\u00e4digt oder es fehlen Teile aus Gr\u00fcnden, die nicht auf unser Verschulden zur\u00fcckzuf\u00fchren sind. Alle Artikel, die mehr als 15 Tage nach der Lieferung zur\u00fcckgegeben werden.<\/span><\/span><\/p>\n Sobald Sie Ihre R\u00fccksendung erhalten und \u00fcberpr\u00fcft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie dar\u00fcber zu informieren, dass wir Ihren zur\u00fcckgesendeten Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Sie Ihre R\u00fcckerstattung akzeptieren oder ablehnen. Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre R\u00fcckerstattung bearbeitet und die Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre urspr\u00fcngliche Kreditkarte oder Zahlungsart angewendet. Versp\u00e4tete oder verlorene R\u00fcckerstattungen (falls m\u00f6glich) Wenn Sie Ihre R\u00fcckerstattung noch nicht erhalten haben, \u00fcberpr\u00fcfen Sie zun\u00e4chst erneut Ihr Bankkonto. 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