Versand und Rücksendungen

Wir versenden Bestellungen weltweit kostenlos. Die auf Lager befindlichen Produkte werden in der Regel innerhalb von mindestens 5 Werktagen versandt. Es gibt keine Begrenzung für Bestellgröße und -menge.

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 5 Werktagen

Die angegebene Lieferzeit beträgt in der Regel etwa 2-4 Wochen (ohne Bearbeitungszeit) in fast alle Länder. Lieferungen nach Großbritannien können etwa 40 Werktage dauern. Der Tracking-Code wird Ihnen mit der Bestellbestätigung und der Versand-E-Mail zur Verfügung gestellt, sodass Sie die Sendung innerhalb von 2 bis 5 Tagen nach der Bestellung überall online verfolgen können. Bestellungen werden zu Ihnen nach Hause geliefert. Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten und der Tracking-Code „geliefert“ anzeigt, können Sie bei Ihrem nächstgelegenen Postamt nachfragen.

Hinweis:  Wir versenden die Produkte weltweit, alle Sendungen erfolgen aus den USA, China und anderen Ländern.

Bitte beachten Sie, dass sich die oben genannten Zeiten in der Weihnachts- und Feiertagszeit ändern können.

Kehrt zurück

Wenn Sie einen bei uns gekauften Artikel zurückgeben möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wir sind für alle unsere Produkte verantwortlich und sorgen für die volle Kundenzufriedenheit. Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist, können Sie es innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Sie müssen die Versandkosten bezahlen, um es an uns zurückzusenden, und Sie erhalten Ihre Rückerstattung.

Unsere Police gilt für 7 Tage. Wenn seit dem Lieferdatum 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss das Produkt unbenutzt und unbeschädigt sein. Es muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

–  Schicken Sie Ihre Einkäufe nicht an das im Versandpaket abgebildete Etikett zurück  –

In einigen Fällen werden Rückerstattungen nur teilweise bei der Rückgabe des Artikels (falls möglich) erstattet. Der Artikel befindet sich nicht im Originalzustand, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind. Alle Artikel, die mehr als 15 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.

Sobald Sie Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Sie Ihre Rückerstattung akzeptieren oder ablehnen. Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und die Gutschrift wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsart angewendet. Verspätete oder verlorene Rückerstattungen (falls möglich) Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis die Rückerstattung freigegeben wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihr Geld noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns unter: [email protected]

Angezeigte Artikel (sofern möglich): Nur Artikel, die zum Normalpreis gekauft wurden, können erstattet werden. Sale-Artikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls vorhanden): Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected]

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten haben, werden die Rücksendekosten von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr gemeinsames Produkt benötigt, variieren. Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 US-Dollar versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Versanddienst zur Sendungsverfolgung zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Bitte  kontaktieren Sie uns  , bevor Sie Artikel zurücksenden. Wir werden Ihnen alle notwendigen Details mitteilen! Viel Spaß beim Einkaufen!

Nach oben scrollen